Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Liedbegleitung für Einsteiger (Videokurs)

Dieser Kurs bringt Gitarren-Einsteigern in 12 Monaten bei, beliebige Lieder (aus Liederbüchern etc.) auf der Gitarre zu begleiten. Schritt für Schritt werden alle nötigen Akkorde, Rhythmen, Zupfmuster und das nötige Verständnis vermittelt, damit man beliebige Songs auf der Gitarre begleiten kann.

Der studierte Gitarrist Christian Konrad (Studium Jazz-Rock-Pop-Gitarre HfM Dresden, Kontaktstudiengang Popularmusik HfMT Hamburg) konzipierte seinen Kurs auf der Basis von 15 Jahren Lehrerfahrung im Bereich Anfänger-Unterricht an Musikschulen.

Liedbegleitung für Einsteiger (Video-Gitarrenkurs)

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Gitarre spielen nach Noten (Videokurs)

Ein Videokurs für Gitarristen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, zum Erlernen des Gitarrenspiels nach Noten. Der professionelle Gitarrenlehrer Christian Konrad (Studium HfM Dresden) vermittelt in diesem Kurs über eine Dauer von 10 Wochen die Grundlagen des Notenspiels. Die einzelnen Lektionen bestehend aus Videos, Übungsstücken und schriftlichem Begleitmaterial werden im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet.

Gitarre spielen nach Noten (Videokurs)

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Gitarre Lernen in 4 Wochen Crashkurs

Gitarre Lernen in 4 Wochen Crashkurs für Einsteiger.

Die professionelle Gitarrenausbildung von Georg Norberg.

Gitarre Lernen in 4 Wochen Crashkurs

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

 

Super Gitarre Spielen Coaching

Das Premiumprogramm “Super Gitarre Spielen Coaching” ist für Gitarristen, die bereits spielen können, und nun den Feinschliff haben wollen. Die geheimen Tricks der Profis. Die ultimativen Übungen für Timing & Tone. Jede gängige Spieltechnik der Gitarre meistern

Super Gitarre Spielen Coaching

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

E-Gitarrenkurs mit Andreas Vockrodt

Mit dem E-Gitarrenkurs von Andreas Vockrodt bewerben Sie einen Mitgliederzugang zu einem hochwertigen E-Gitarrenkurs. In dem E-Gitarrenkurs lernen die Musikschüler in einem nach den Richtlinien des Verband Deutscher Musikschulen (VDM) Gitarre spielen.

E-Gitarrenkurs mit Andreas Vockrodt

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Der SoloGuru® Leadgitarrist

Die fortschrittlichste Gitarrenausbildung zum Leadgitarristen, der ein professionelles Spielniveau anstrebt.

Als SoloGuru und Leadgitarrist stehen einem alle Türen als Musiker offen.

E-Gitarre auf Profi-Niveau lernen und die ultimative Gitarrenausbildung von Georg Norberg bekommen.

Der SoloGuru® Leadgitarrist

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Magische Gitarrenläufe Crashkurs

Sehr beliebt um mehr Abwechslung in sein Gitarrenspiel zu bringen. Die magischen Gitarrenläufe faszinieren Spieler und Zuhörer gleichermaßen. Im Kurs lernt der Teilnehmer, eigene Läufe selbst in sein Akkordspiel zu integrieren.

Magische Gitarrenläufe Crashkurs

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Akustik- Gitarrenkurs mit Bernhard Galler

Mit dem Akustik-Gitarrenkurs von Bernhard Gallerbewerben Sie einen Mitgliederzugang zu einem hochwertigen Akustik-Gitarrenkurs.

In dem Kurs lernen die Schüler wie Sie auf ihrer Akustik-Gitarre frei improvisieren können, und geniale Soli in einen Song zaubern. Und wer will das nicht?

Der Lehrinhalt wird in Form von hochwertigen Videos, samt Anleitungen vermittelt und über eine Laufzeit von 12 Monaten wöchentlich mit neuen Lektionen freigeschaltet.

Akustik-Gitarrenkurs mit Bernhard Galler

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

Der E-Gitarren Masterkurs®

Der originale E-Gitarren Masterkurs® ist die erste professionelle Grundausbildung von Georg Norberg.

In 7 Monaten die Bandreife erlangen.

Absolventen spielen erfolgreich in Bands und sind teilweise selbst als Gitarrenlehrer tätig.

Der E-Gitarren Masterkurs®

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

ONLINE E-GITARRE LERNEN MIT MICHAEL BRETTNER

Der Kurs „Von der Couch in den Proberaum in 10 Wochen“ ist ein Einsteigerkurs für alle, die bequem zuhause E-Gitarre lernen wollen. Flexibel und in ihrem eigenen Tempo. Bei Play-Guitar.de legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität, inhaltlich, optisch und didaktisch. Die Inhalte sind bewusst so konzipiert worden, dass wirklich jeder E-Gitarre lernen kann. Der Spass am Lernen kommt bei uns auch nicht zu kurz!

ONLINE E-GITARRE LERNEN MIT MICHAEL BRETTNER

Gitarre, E-Gitarre & E-Bass lernen

E-Basskurs mit Steffen Knauss

Mit dem E-Basskurs von Steffen Knauss bewerben Sie einen Mitgliederzugang zu einem hochwertigen E-Basskurs. In dem E-Basskurs lernen die Musikschüler in einem nach den Richtlinien des Verband Deutscher Musikschulen (VDM) Gitarre spielen.

E-Basskurs mit Steffen Knauss