Gitarre ohne Noten lernen

Gitarre zur Liedbegleitung

Gitarrenkurs – Der neue Weg zur Gitarre

Ohne Noten! Das moderne Lehrprogramm zum Selbstunterricht

Mit CD zum Hören und Mitspielen, damit es gleich richtig klingt. 50 populäre Lieder und Songs von Bob Dylan, Hannes Wader, Reinhard Mey und vielen anderen Gruppen und Liedermachern. Ohne langwieriges Ausprobieren und Üben lernt man in kurzer Zeit das Gitarrenspiel zur Liedbegleitung ohne Notenkenntnisse.

 

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten

Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs – So kann jeder Gitarre lernen!

Das Konzept ist einfach, aber effektiv: Jede Seite enthält eine gut verständliche Übungseinheit, die durch einen Film auf der DVD unterstützt und vertieft wird. Der systematische Aufbau sorgt dafür, dass du die Grundlagen der Liedbegleitung in der richtigen Reihenfolge lernst. Die vorgestellten Schlagtechniken, Akkorde, Rhythmen, Zupftechniken, Fingerübungen und Lieder greifen Schritt für Schritt ineinander und bringen dir durch sofortiges Mitspielen ein schnelles Erfolgserlebnis und damit die Motivation zum Weitermachen!

 

Gitarrenbuch Band 1 von Peter Bursch

Neuausgabe 2015 mit Lehrprogramm/Lehrvideo gemäß §14 JuschG

Das erfolgreichste Gitarrenbuch ohne Noten! Millionen von begeisterten Hobbygitarristen können nicht irren – Peter Bursch ist und bleibt der beliebteste und erfolgreichste Gitarrenlehrer Deutschlands. Seine gleichermaßen effektive und kurzweilige Lehrmethode verzichtet auf das Notenlesen und vereinfacht somit den Einstieg ins Gitarrenspiel. In den Regalen vieler namhafter Gitarristen hat dieses “gelbe Buch” seinen festen Platz, weil auch sie nach der “Peter-Bursch-Methode” gelernt haben.

 

Die Lagerfeuer-Gitarre im Ringeinband (+CD) – Gitarre lernen ohne Noten mit 54 beliebten Songs (Ringeinband) von Martin Kuhnle – mit bunter herzförmiger Notenklammer

Gitarre lernen ohne Noten! Die Grundlage dieses Buches existiert bereits seit Ende der 80er Jahre. Unzählige Schüler haben das Gitarrenspiel mit Spaß und Leichtigkeit erlernt. Bewusst wird auf das Notenspiel verzichtet. Viel wichtiger ist es, sich Bilder der Akkorde (Griffe) und deren Namen einzuprägen.

 

Gitarre zur Liedbegleitung

Amazon.de-Datenschutzerklärung